Gemeinschaftspraxis mit:

Andrea Schuler, Kinesiologie:

www.kinschu.ch

 

Helene Moser; Physiotherapie:

www.helmos.ch

Meine Empfehlungen

Therapeuten:

Um Glaubenssätze oder andere Blockaden nachhaltig aufzulösen, Psycho- kinesiologie: 

www.amana.ch

 

Ob Yogastunden oder bei Lebensfragen:

www.corinnejenni.ch

 

Lebensberatung, Astrologie, Kurse, Seminare:

www.ch-Beratungen.ch

 

Bei Verlust und Trauer:

www.trauerbegleiten.ch

Sonstiges

Persönlichkeitsentwicklung findest du in der Quelle Bern:

die-quelle.ch

Kompetente Beratung und eine grosse Auswahl an Naturheilprodukten:

www.bollwerkapotheke.ch

Wolf Dieter Storl: Hat ein grosses Wissen über Pflanzenmedizin. Er schriebt und hält Vorträge über Heilpflanzen, über die Wälder, essbare Wildpflanzen und über die Lebensweise und die Spiritualität von Urvölker. Es lohnt sich in jedem fall, an einem seiner Vorträge dabei zu sein.

www.storl.de

Bewegung


Wichtig für die Gesundheit, Bewegung verbunden mit Freude. Für mich ist es das Tanzen, was mir Freude bereitet. In der Fabrikhalle, wird die Seele zum tanzen aufgefordert:

www.souldance.ch

Lebensfreude pur; Salsa: Danny und Raffi bringen jeden Tanzmuffel zum tanzen. Familiär und persönlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

www.salsapicante-bern.ch

Kraft und Dehnung in einem: Klettern.

https://obloc.ch/